Aus dem ISÖ

ISÖ-Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder ISÖ-Kolleginnen und -Kollegen zu einem weihnachtlichen Brunch in Frankfurt am Main am 8.12.2019. Die Stimmung war entspannt und und bot Raum für spannende Unterhaltungen. Als zweites Highlight besuchten wir die Ausstellung „Making van Gogh“ im Städel Museum.

 

Nach unserem Brunch besuchten wir gemeinsam die Ausstellung „Making van Gogh“ im Städel-Museum.

 

ISÖ-Weihnachtsfeier 2018

Am 9. Dezember trafen sich unsere ISÖ-Kolleginnen und -Kollegen zu einem weihnachtlichen Brunch in Frankfurt am Main. Dies war eine wunderbare Gelegenheit, sich einmal frei zu unterhalten und neue Ideen zu entwickeln. Als Abschluss erkundeten wir noch die „neue Altstadt“ sowie den Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg und die Paulskirche.


Das ist die Decke der Paulskirche, wenn man direkt in den Himmel schaut